Händler-Hotline 0611 880 46 50

Shisha richtig reinigen

Nach dem Gebrauch sollte die Shisha dringen ordentlich gereinigt werden. Mit den richtigen Hilfsmitteln und einer guten Anleitung gelingt dieses Unterfangen problemlos und das gute Stück ist bald wieder einsatzbereit für den nächsten Kopf. Das brauchen Sie zum...

Stellenausschreibungen

Mitarbeiter gesucht!

Mit einem ständig expandierendem Unternehmen wächst auch der Bedarf an zusätzlichen Mitarbeitern. Du bist ein Teamplayer, kreativ und kannst dich für ein Lifestyle-Produkt begeistern? Wenn dies auf dich zutrifft und du aus Wiesbaden und Umgebung kommst, bzw. ein Umzug in diese Region geplant ist, bewirb dich jetzt bei uns!

Shisha Umfrage 2017

Wir von der Firma Aladin sind gerade dabei unsere Shisha Umfrage für das Jahr 2017 durchzuführen. Unser Ziel dabei ist es eine möglichst präzise Darstellung des deutschsprachigen Shisha-Marktes zu bekommen. Zum Vergleich: An unserer Umfrage im Jahre 2013 haben über 3.600 Shisha Begeisterte teilgenommen!

Award of the year 2016

Herzlich Willkommen bei unseren ausgezeichneten Partnern!

Hier finden Sie ab sofort ausgewählte Partner, welche von uns die Auszeichnung der Hookah Lounge, des Hookah Shops oder des Hookah Onlineshops des Monats bekommt!
Das Team rund um Aladin bestimmt jeden Monat einen unserer Kunden zu Gewinnern der jeweiligen Kategorie und präsentiert sie Ihnen hier auf dieser Seite.

Shisha-tutorials

Wie wird eine Shisha richtig gereinigt? Kann ich mir einen Windschutz eigentlich selber basteln? Wie baue ich mir einen Kopf mit Dampfsteinen?

Egal ob Shisha-Neuling oder waschechter Profi- man kann immer was dazu lernen!

Shisha besserwisser

Die Wasserpfeife und alles was zu ihr gehört hat sich über die Jahre zu einer kleinen Wissenschaft entwickelt und auch die Shisha-Community arbeitet fleißig daran, neue Fachbegriffe zu entwickeln und zu etablieren.

Für Shisha-Einsteiger kann das zu Beginn etwas verwirrend sein, wesshalb wir euch hier einige der Grundbegriffe erklären möchten.

Falls ihr eine spezielle Frage habt, freuen wir uns immer von euch zu hören und hoffen natürlich euch auch weiterhelfen zu können!

Shisha umfrage

Die Shisha erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Die Shisha Cafes sind am Wochenende brechend voll und im Sommer sind in Parks Wasserpfeifen zu finden, egal wohin man sieht. Egal ob Jung oder Alt, ob Pfirsicharoma-Liebhaber oder traditioneller Tabak-Genießer- die Wasserpfeife wird immer mehr ein fester Bestandteil unserer Genusskultur. Es hat immerhin auch 500 Jahre gedauert, bis die Wasserpfeife bei uns im Abendland angekommen ist.