Händler-Hotline 0611 880 46 50
Startseite / Geschichte

Deal Closed

2015- auf der Tabakmesse in London wird der abgeschlossene Exklusiv-Vertrag mit der amerikanischen Tabakmarke ‚Fantasia‘ ausgiebig gefeiert! Dabei darf eine Riesenshisha natürlich nicht fehlen…

Neue Territorien

Im Jahre 2007 erweiterten wir auf der Lifestyle Messe ‚MACEF‘ unseren Kundenkreis um ein weiteres Land: Italien!

Sieger-Lächeln

Die interTabak in Dortmund ist wie ein Klassentreffen mit unseren internationalen Kunden und Partnern, wie hier, 2014, mit unseren Partnern aus Russland, China und Bayern!

Sieg oder Spielabbruch

Die Firma Aladin steigt auf in die Premier League! Konsequente Blutgrätschen sei Dank sind wir endlich da wo wir hingehören: ganz oben!

4 Kings 2007

This is the original hookah gang. A quadruple 160 squarefeet office with the biggest smile of them all!

Multikulti-Team 2011

Deutschland, Iran, Libanon, Syrien, Türkei, Somalia und Chemnitz! Multi-Kulti par excellence! Der Starrsinn soll sich von uns mal eine Scheibe abscheiden!

Human Table Soccer 2008

10 Uhr morgens und alle Rufen: „Toooooooor“! 8 Spiele und 8 Siege später ist das Aladin Dreamteam-Sieger des Turniers!

Sales Team 2015

Die Intertabak Messe 2015 und wir sind natürlich mit unserem Team dabei!

Las Vegas Trade Show 2015

Produkt des Jahres 2015 auf der TPC in Las Vegas: Mal gewinnst du und mal verlieren die anderen!

Goodbye my friend

Nach 9 Jahren Shisha verabschiedet sich unser Vertriebs-Profi Peter Turkamani von uns und wird Pizza-Semi-Profi!

Brot & Spiele 2010

Das Aladin-Dreateam holt sich seinen ersten Titel im Hobby-Tunier. Mal gewinnst du und mal verlieren die anderen!

Steil nach oben 2009

Team-Work ist nicht nur im Kletterwald wichtig. Nur durch Zusammenarbeit können wir den Erfolg der Firma Aladin über eine Dekade halten!