Händler-Hotline 0611 880 46 50

Wir von der Firma Aladin sind gerade dabei unsere Shisha Umfrage für das Jahr 2017 durchzuführen. Unser Ziel dabei ist es eine möglichst präzise Darstellung des deutschsprachigen Shisha-Marktes zu bekommen. Zum Vergleich: An unserer Umfrage im Jahre 2013 haben über 3.600 Shisha Begeisterte teilgenommen!
Mit dieser anonymen Umfrage ist es unsere Absicht, eine möglichst umfangreiche und genaue Vorstellung davon zu bekommen, was sich die Shisha-Konsumenten wünschen, worin ihre Prioritäten und Präferenzen liegen, was sie stört und wo in ihren Augen Potential für Neuheiten und Erweiterungen liegen.
Wieso uns das so wichtig ist? Es sind die Kunden, die entscheiden, was der Markt anbietet und wohin er sich entwickelt. Also lasst uns diese Macht gemeinsam nutzen!
Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten, welche mit einer großen Verlosung im Wert von über 5.000,00 € entlohnt werden!
Die Ergebnisse dieser Studie werden nach Beenden der Studie veröffentlicht.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Mitgestalten des Shisha-Marktes von Morgen!

Der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/shishaumfrage2017